Preview *Honig* Helix Haarforke mit Biene

Share Button

Wenn ein Erkennen wie warmer Honig
fast perlend durch deinen Körper rinnt,
du bist jetzt eins mit allen Teil´n  in dir
und jeden Tag und jede Nacht beginnt
ein Tanzen,  Summen, ein Genießen
wie´s immer schon hätt sein können
und immer schon gewesen ist.
Nur kannst du `s endlich jetzt erkennen.
***

 

Ein totes Bienchen aus unserem Bienenvolk respektvoll gebettet auf Waben in honigfarbenem Resin und so konserviert, schmückt den Topper dieser dreidimensionalen Haarforke. Die Vorteile meiner Helix- Haarforken habe ich dir hier schon genauer erzählt. Die Helix von *Honig* ist rechtsdrehend, also besonders gut für RechtshänderInnen geeignet. Aber auch LinkshänderInnen sollten keine Probleme haben, sie von links reinzudrehen. Die Spirale ist gerade und spannt so nicht auf mein Dutten. Ich finde das bequemer als konische, schmal zulaufende Formen.

Die Haarforke ist so konzipiert, dass sie sich  in deinen Dutt einfügt  &  perfekt ausbalanciert ist. Die Helix  hält deinen Dutt sicher in Form. Die spiral Zinken verteilen das Gewicht besonders gut. Die basis ist aus seidenglattem Buchenholz und durch meine Wachs- Öl- Mischung gegen Luftfeuchtigkeit geschützt.

Die Maße (ca.):

15 cm/  5.9 inch komplett

Nutzlänge/functional length 12 cm/ 4.72 inch

Breite / width bis 3 cm/ up to 1.18 inch

bei 36 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke  ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt. Wie man Helixen verwendet, kannst du dir hier im Video ansehen.

 

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser Haarschmuck kommt –  wenn du ihn nicht hier im Preview  adoptierst – in meinen EtsyShop

 

Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.