Preview *Falter in der Nacht* Gletschermalerei Haarforke

Share Button

Ihr  kommt ja auch zum Jadedrachen, um  hier Dinge zu erfahren, die ihr immer schon wissen wolltet. Ja, und diesmal haben wir das Geheimnis der Schmetterlinge  gelüftet.  Wen  quälte nicht schon lange die Frage, ob sie nachts schlafen wie andere Kinder auch?

Nun, nein! Tun  sie  nicht.  😉

Gletschermalerei: echte Pflanzen &  eine Flussschnecke, Wolken, holographische  Schmetterlinge. Blau- irisierende Lichtinseln vor dem gold-  gesprenkelten Nachthimmel.

Die Haarforke ist so konzipiert, dass sich der Topper in deinen Dutt schmiegt &  perfekt ausbalanciert ist. Die Haarforke ist aus stabilem Kupfer. Die verbiegst du nicht so leicht & sie hält deinen Dutt sicher in Form.

Die Maße (ca.):

13 cm/ 5.11 inch komplett

Nutzlänge/functional length 9,5 cm/ 3.74 inch

Breite / width bis 4 cm/ up to 1.57 inch

bei 26 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke  ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser Haarschmuck wurde  bereits  adoptiert.  Andere Unikate findest du in meinem EtsyShop

Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.