Preview *Die Frau des Zyklopen* Haargeist Haarforke

Share Button

Wieder  einmal ist  Wunderbares  passiert, hier beim Jadedrachen.  Haargeister!  Die  erste hat sich mir gerade  gezeigt.  Oder sagen wir  selbstkritischer,  ich war endlich in der Lage, die zu finden.  Diese Quasselstrippe  hier ist die „Frau des Zyklopen“.  Was hat sie mich vollgelabert, während ich sie aus dem Apfelast  holte.  Die Kleene ist  frech,  direkt & schonungslos ehrlich.  Ich hatte  ihr  zwischendurch versehentlich eine Nase stehen lassen, so lange hat sie mich angebrüllt.  Also: *Die Frau des Zyklopen*  ist  definitiv  keine Leisetreterin…  Sie  selbst ist sicher, eine Nachfahrin Marylin Monroes zu sein…  blond,  Schönheitsfleck, Schmollmund, schönes  Auge …  ja,  stimmt  alles…

Was unterscheidet nun den Haargeist von normalen anderen Baumgeistern? Sie haben die gleiche Weisheit, die gleiche Zauberkraft & Heilwirkung –  nur zeichnen sie sich durch eine  deutliche Affinität zu langen Haaren aus.

Und woher weisst du, dass dies hier deiner ist?  Ganz einfach:  wenn du in dich hinein spürst, hörst du ein deutliches „Hallo!“  begleitet von einem strahlenden Lächeln.

Was kann dein Haargeist für dich tun?   Dein Haargeist  will alles, was du auch willst –  nur  wirkt er wie ein Verstärker. Das heißt,  du wirst nie mehr in der Lage sein, dich selbst zu verleugnen, zu verbiegen und  du  wirst deine Innere Wahrheit nicht mehr überhören können. Wenn du  zweifelst, sieh deinem Haargeist einfach tief ins Auge!

Diese hand geschnitzte Haarforke aus wild gemustertem Apfel Holz hat einen Haargeist enthüllt.  All diese Farben sind echt,  genau wie die Natur sie gewollt hat.  Die Haargabel ist in Kopfform gebogen & hat kleine Nöpsies, die einen sicheren Halt bieten. Trotz seiner außergewöhnlichen Form schmiegt sich dieser Haargeist  förmlich in dein Haar. Wie immer schütze ich das Holz durch eine Öl- Wachsmischung gegen Feuchtigkeit.

Die Maße (ca):

12 cm/4.72  inch komplett/  complete

Nutzlänge/functional length bis 9,5 cm  / 3.74 inch

bei 22 g.

 

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke oder Haargabel ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

 

Kann ich diesen Haarschmuck adoptieren?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Diesen Haarschmuck findest du hier  in meinem EtsyShop

Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.