Preview *Hugin* & *Munin* breite Glescherstäbe mit Rabenschädel & Moos

Ich stecke mir eine schwarze Feder ins Haar und träume, ich könnt mit den Raben fliegen. Mich hoch über die Baumwipfel mit ihnen erheben, so dass der Wind in mein Haar fährt, es wirbeln lässt und ich mich geschmeidig in die Kurven lege. So wie die Vögel neben mir. Ich würde mir Flugmanöver von ihnen abschauen und wir würden lachen, wenn ich mich zuerst ungeschickt anstelle.
Doch ich lerne schnell & wir spielen fangen & verstecken. Ich genieße den wunderbaren Ausblick auf alles. Von oben sieht alles wunderbar unwichtig aus. Die Sonne spiegelt sich in den Flüssen & reflektiert in meinem Haar. Ich spüre die Brise im Gesicht, mir wachsen Federn und ich fühle mich frei. Ich breite meine Schwingen aus, glänzende, gefiederte Flügel & dann fliege ich davon, um neue Kraft zu schöpfen.

Die Rabenschädel sind durchsichtig- grün  mit Moos.  Die breiten Stäbe sind leicht, bequem und halten durch die starke Biegung in Kopfform sicher, werden nicht heraus rutschen & vor allem nicht komisch vom Kopf abstehen. Natürlich wie all meine Holz Haarschmückers vor Feuchtigkeit geschützt durch ein Öl- Wachs – Finish.

Die Maße (ca.):

*Hugin*

auf Walnussholz & stärker gebogen

12,5 cm/ 4.92 inch komplett  gerade Strecke/ straight messured

14 cm/ 5.51 inch an der Biegung gemessen/ messured on the bending

Nutzlänge/functional length 10,5 cm/ 4.13 inch an der Biegung/bending 9,5 cm / 3.74 inch gerade Strecke/straight

Stabbreite/ width of the hairstick base 2,3 cm/ 0.9 inch

weigth/Gewicht 12 g.

*Munin*

auf Mahagoni

14 cm/ 5.51 inch komplett  gerade Strecke/ straight messured

15 cm/ 5.9 inch an der Biegung gemessen/ messured on the bending

Nutzlänge/functional length 12 cm/ 4.72 inch an der Biegung/bending 11 cm /4.33 inch gerade Strecke/straight

Stabbreite/ width of the hairstick base 2,3 cm/ 0.9 inch

weigth/Gewicht 14 g

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Ein Haarstab  ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser Haarschmuck landet, wenn er im Preview nicht adoptiert wird, hier in meinen EtsyShop

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.