Preview *Im Auge des Drachen* Gletscherforke

Es war genau der Augenblick –
Grün trifft auf Blau,
als ich tief in dich hinein floss
und meine Hölle losbrach.

 

 

 

Doch nur für einen Moment.
Dann schlossen sich
die mit Drachenschuppen gepanzerten Tore
mit dem leisesten Knall der Welt.

 

***

 

Ein mehrfarbiges Drachenauge mit  Farbverlauf von Blau zu Grün mit Schimmerpigmenten. Mit detaillierten &  glänzenden Drachenschuppen.

Et  Voilá:  eine Statement Forke, ein Kunstwerk fürs Haar.

 

 

Das  gestockte  Buchenholz –  mehrfarbig und mit herrlichen schwarzen Mustern –  ist  leicht.   Ich habe die Forke so geschnitzt, dass sie sich optimal in die Frisur einfügt. Sie ist nicht topperlastig. Für  zusätzliche Tragesicherheit sorgen die Kopfformbiegung und Nöpsies. Zusätzlich  geschützt vor  Feuchtigkeit von meiner Wachs- Öl- Mischung für Wahnsinnsglanz. 

 

Die Maße (ca):

Nutzlänge/functional length 12 cm  /  4.72 inch

16 cm/ 6.29 inch komplett/ complete

Topper 6 cm  x  4  cm  / 2.36  x 1.57 inch

bei 25 g.

 

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke oder Haargabel ist klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

 

 

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser Haarschmuck wurde adoptiert –  andere meiner handgemachten Haarschmück- Stücke findest du  in meinem EtsyShop

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.