Haarforke aus Holz *Heulende Wölfe* Gletscherforke

ADOPTIERT – dankeschöön

– als Unikat designt & handgefertigt von Kiki Jadedrache –

Als Basis habe ich eine eine elegante Haargabel aus beeindruckendem KirschHolz geschnitzt. Die Maserung ist wirklich ausgefallen.Und in den Topper habe ich ein Fenster geschnitzt & mit einer kleinen Landschaft gefüllt. Ein einsamer Wolf heult um Verbindung – doch mit der Natur ist er bereits verbunden. Er fügt sich in seine Umgebung aus grünen & gelben Flechten und Moosen perfekt ein.

Fun Fact: der Hintergrund des Wolfs ist eine Feder 🙂

Mit Leidenschaft suche & sammle ich solch kleine passende Schätze der Natur zusammen, trockne & präpariere sie selbst, damit sie im Resin lange schön bleiben.

Eingegossen in glasklares Resin in verschiedenen Grüntönen setzt der Topper dein Haar perfekt in Szene. Ein echtes Statement aus Holz & Resin. Bequem in Kopfform gebogen und mit angenehmen Zinkenabstand ist dieser stabile Haarschmuck perfekt für dein dickes Haar. Durch meine Wachs- Öl- Mischung geschützt gegen Feuchtigkeit.

Die Maße (ca) gerade gemessen/ straight messured

17 cm komplett/ 6.69 inch complete
Nutzlänge 12 cm/ 4.72 inch
Breite bis 4 cm/ width up to 1.57 inch
bei 38 g/ 1.35 oz

Diesen Haarschmuck kannst du jetzt direkt bei mir adoptieren für 128 €.
Und klimaneutraler Versand in wiederverwendeten Verpackungsmaterialien – auch international – ist natürlich möglich. Du kannst du mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉 Oder du guckst hier im Shop

-kommt in wiederverwendetem Verpackungsmaterial

  • CO2 neutral
  • das einheimische Holz wurde vorm Verbrennen gerettet

Dieses besondere und einzigartige handgefertigte Haar-Accessoire ist gratfrei und seidenweich. Es wird dein Haar nicht verletzen oder beschädigen und hält Hochsteckfrisuren und Halfups sicher. Du brauchst keine zusätzlichen Haarklemmen, da die spezielle Form deine Frisuren perfekt hält.

Don´ts

  • zu viel Druck auf die Funktionsteile vermeiden
  • Nicht auf harte Böden fallen lassen
  • vorsichtig mit Zähnen und Krallen 😉
  • vor zu viel Sonne und Hitze schützen

Die Verwendung meiner Bilder, Texte und Designs ist ohne meine ausdrückliche schriftliche Zustimmung untersagt. Bitte respektiere meine kreativen Schöpfungen.

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.