Preview *Ich bin Wasser* Gletschertriplex Helix Haarforke

Share Button

Ich bin wie Wasser. Meer wie Pfütze.
Klar & schmutzig.
Ein Rinnsal, ein reißender Strom, ein Schauer.
Ein Tropfen, eine Flocke, eine Wolke.

 

 

 

Ich flute überall hin & bleib in deiner Nähe.
Heute erweitere ich Küsten,
morgen fülle ich alles aus & sprenge Stein.
Ich streichle Ecken rund.

 

 

 

Ich fließe, liege, schwebe. Du kannst mich nicht halten,
doch bin ich immer da.
Ich verwandle Weiß zu Regenbogen,
Licht bricht sich in mir.

***

 

 

Ich finde, die Vorteile von Helix- Haarforken sind unzählig. Hält sehr gut und sicher, macht schöne runde Dutts, die Zinken sind kunstvoll –  der einzige Grund, warum ich sie nicht mehr so häufig mache, ist die Schleifarbeit  😉  Hier als Jadedrache-  Klassiker mit 3  Zinken, die Triplix. In kürzerer Nutzlänge, leicht und filigran –  für uns Feenmädchen.

 

Die Helix von *Ich bin Wasser* ist rechtsdrehend, also besonders gut für RechtshänderInnen geeignet. Aber auch LinkshänderInnen sollten keine Probleme haben, sie von links reinzudrehen.

Und mit einem schlichten Topper mit Meeresvielfalt in Blau mit vielen Blasen, zum drin versinken.

Die Haarforke ist so konzipiert, dass sie sich in deinen Dutt einfügt  &  perfekt ausbalanciert ist. Die Helix ist aus Fliederholt –  schön  hell und sehr stabil.  Und die spiral Zinken verteilen das Gewicht besonders gut.

 

Die Maße (ca.):

10 + cm/ 3.93 inch komplet/ complete

Nutzlänge/functional length 8 cm/ 3.14  inch

Breite / width bis 2 cm/ up to 0.79 inch

bei 17 g.

 

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke  ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt. Wie man Helixen verwendet, kannst du dir hier im Video ansehen.

 

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser Haarschmuck kommt – wenn du ihn nicht im Preview adoptierst – hier in meinen EtsyShop

Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.