Preview *Ein neuer Tag* Gletscher Spiral Haarstab mit Wolken

Freundliche Wolkenformationen
sind ja sowas wie Ausblicke.
Bauschiges Weiß, das den blauen Hintergrund anhimmelt.
Und mitten drin wird  es hell,
bis sich Farben zeigen,
mit denen keiner gerechnet hat.


***

Ein klassischer Kugel- Haarstab – neu und innovativ interpretiert.  Die Kugel glänzt in durchsichtigem Himmelblau mit schwebenden weißen Wolken, während die Sonne schon aufgeht und einen Streifen  rosa  färbt.  Mit Asteroidengürtel.

 

 

Der Stab selbst ist aus stabilem Kupfer und hat die von mir so geliebte Spiralform. Du drehst ihn easy in deine Duttbasis & durch die gute Haltbarkeit erlaubt er auch messy  buns.  Ich  könnte  ihn noch kürzen.

 

 

Die Maße (ca.):

13 cm/ 5.11 inch komplett

spiralte Nutzlänge /functional length (spiraled)
11 cm/ 4.33 inch

Kugel Durchmesser/ ball diameter  2 cm/  0.98  inch

bei 25 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Ein Haarstab  ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser Haarschmuck ist hier in meinem EtsyShop

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.