Preview *Der Wahnsinn* Regenbogen 3D Haarforke

Share Button

Ich glaube, du kannst dir das vielleicht ein bisschen vorstellen, wie verrückt ich nach meinem Regenbogenholz bin. Eigentlich schwelge ich seit Wochen täglich darin. Ich stehe auf und dann gehe ich mit dem Regenbogen kuscheln. Noch bevor das Rudel die erste Mahlzeit hatte oder unsere Hunderunde, bade ich meine Augen in Farben und in meinem Kopf kreisen Ideen und dann werde ich ein bisschen wahnsinnig. Farbrausch oder so. Wie besoffen noch vor dem Frühstück. Das ist so geil! Ja! Singen tu ich auch. ***

Zum Geburtstag des Jadedrachen habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mein RegenbogenHolz selbst designt. Dieses einzigartige, bunte Schichtholz ist auf Echtholzbasis. Das komplette Farbspektrum des Regenbogens findest du in dieser bequemen 3D Haarforke – mit Kopfformbiegung & Nöpsie für Bequemlichkeit & Halt.

 

Hand geschnitzter Topper, der alle Farben zur Geltung bringt. Natürlich  hinten  ausgehöhlt. Die  Form schmiegt sich in deine Frisur. Vor Feuchtigkeit geschützt durch meine Wachs- Öl- Mischung & auf Hochglanz poliert.

 

Die Maße (ca):

Nutzlänge/functional length gerade Strecke gemessen/ straight messured
10 + cm / 3.93 + inch
13 cm/ 5.11 inch komplett
Breite/ width 4 cm/ 1.57 inch
bei 21 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke oder Haargabel ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

 

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser Haarschmuck wurde im Preview  adoptiert –  mehr Haarschmuck findest du in meinen EtsyShop

 

Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.