Preview *Planet* Gletscherhaarstab mit Universum

Share Button

Preview *Planet* Gletscherhaarstab mit Universum

Ein klassischer Kugel- Haarstab – neu und innovativ interpretiert.  Die Kugel nimmt die Farben des Weltalls auf, sie  changiert in  dunkelblau – lila mit Schimmer,  die Sterne  je nach  Licht  silber- regenbogenbunt und nehmen die Farben der Basis auf.  Mit Asteroidengürtel.
Die Kugel ist nicht massiv, also sehr leicht. Und ich konnte nicht widerstehen, sie mit kleinen Kügelchen zu füllen- für einen angenehmen Klappereffekt… Ich find sowas einfach zu niedlich .-D

Ja,  das ist Statement Haarschmuck, den du auch mit Feenhaar tragen kannst.

Der Stab selbst ist aus stabilem gehämmertem Kupfer und ich kann ihn dir kürzen.

Die Maße (ca.):

bis 17 cm/ up to  6.69 inch komplett

Nutzlänge (kann noch gekürzt werden)/functional length (I can make it shorter for you)
14 cm/ 5.51 inch

Kugel Durchmesser/ ball diameter  2,5 cm/  0.98  inch

bei 15 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Ein Haarstab  ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser Haarschmuck ist hier in meinem EtsyShop

Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.