Preview *Leo Minis* Paar Haarstäbe mit Leopard Muster

Hmm schnurrt für mich, meine Kätzchen,
in eurem weichen Fell mag ich mich verlieren.
Täuschen eure Kulleraugen nur Sanftheit vor?
Und dann lasst ihr mich Krallen spüren?
Kann ich euch trauen, ihr Süßen,
wenn ihr euch zutraulich anschmiegt?
hör ich ein leises Grollen im Unterton?
Kann ich sicher sein, dass ihr mich nicht anlügt?

***

Ich liebe ja Animalprints & Leo am meisten.  Deshalb hab ich diese niedlichen Birkenholz Haarstäbe mit Pyrography verziert. Und das allover Leomuster ist komplett mit Feuer gemalt. Auf zartem Birkenholz. Die breiten Stäbe sind leicht, bequem und halten durch die Biegung in Kopfform sicher & werden dabei nicht komisch vom Kopf abstehen. “ Zwillings Minis entweder für Halfups, kürzeres, feines Haar oder 2 süße Dutties. Natürlich wie all meine Holz Haarschmückers vor Feuchtigkeit geschützt von einem Öl- Wachs – Finish

Die Maße (ca.): je/ each
7 cm/ 2.7 inch 
Stabbreite/ width of the hairstick base 1 cm/ 0.39 inch
bei 3 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?
Ein Haarstab  ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser Haarschmuck ist hier in meine EtsyShop

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.