Preview *Eleganz* Haarforke mit Labradorit

Eleganz braucht 2 Zutaten:
Perfektion &  Komfort.

***

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach den besonderen Edelsteinen und dieser Labradorit ist  wirklich perfekt. In wunderschönem Dunkelblau und je nach Lichteinfall mit den schönsten Mustern.  Diese Streifen! Dazu mein geringeltes Wengeholz und eine schlicht elegante Forkenform. Es vereinen sich Edelstein & Edelholz in einer perfekt haltenden Haarforke. Die Nöpsies an den Innenbeinen  runden das edle  Bild  ab. Ich bin glatt hingerissen  <3

Die Form schmiegt sich an deinen Kopf – durch die Kopfform- Rundung für optimale Bequemlichkeit.  Bequemer  breiter  Zinkenabstand. Meine Wachs- Öl-  Mischung schützt das Holz  vor  Feuchtigkeit &  gibt  schönen Seidenglanz.

 

 

Die Maße:

13 cm/  5.11 inch komplett/ complete

Nutzlänge/functional length bis  11,5  cm  / up to 4.52 inch

Breite/ width bis 7 cm/ up to 2.75 inch

bei  45 g.

 

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

  Eine Haarforke oder Haargabel ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

 

 

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser Haarschmuck ist hier   in meinen EtsyShop.

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.