Preview *Oh großer Saturn* Gletscherhaarstab mit Planet

Share Button

Oh, Großer Saturn, Hüter der Schwelle,
der du stehst für den Wechsel
und meinen Blick nach Innen,
mögest du mich erinnern,
dass ich meines Glückes Schmiedin bin.
***

Ein klassischer Kugel- Haarstab – neu und innovativ interpretiert.  Die Kugel nimmt die Farben des Weltalls auf, sie  changiert unten in Weltraum- blau. Je nach Licht  erscheint der Planet  graublau -durchsichtig oder bunt. Der  Asteoridengürtel ist leuchtend blau mit Schimmer,  die Sterne  je nach  Licht  silber- regenbogenbunt.  Innen sind Planeten, Schimmerwolken und was man sonst so im Weltall findet.  Es  ist ein Universum als Planet  😉

 

Die Kugel ist nicht massiv, also im Vergleich zur prominenten Größe des Toppers sehr  leicht.

Der Stab selbst ist aus Mooreiche in schwarz & dunkelgrau und mit Nöpsie für perfekte Rutschsicherheit.

 

Die Maße (ca.):

bis 17 cm/ up to  6.69 inch komplett

Nutzlänge/functional length
14 cm/ 5.51 inch

Kugel Durchmesser/ ball diameter  3 cm/    inch

bei 17 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Ein Haarstab  ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

 

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser Haarschmuck ist hier in meinen EtsyShop

Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.