Preview *Fliederschnecke* Helix Haarforke aus Kupfer, wasserfest

Preview *Fliederschnecke* Helix Haarforke aus Kupfer, wasserfest

Ist es die Frühlingsluft,
die mich beschwingt
oder ein geheimnisvoller Duft,
der mir durch die Adern rinnt?
Oder sinds die Fliederblüten?
Ein zärtliches Lächeln
a
us den Augen dort im Spiegel.

Die Vorteile meiner neuen wasserfesten Helix- Haarforken habe ich euch hier schon genauer erzählt.

 

 

 

Die Helix von *Fliederschnecke* ist rechtsdrehend, also besonders gut für RechtshänderInnen geeignet. Aber auch LinkshänderInnen sollten keine Probleme haben, sie von links reinzudrehen.

Minischnecke. Eingebettet auf Moos  in eine Kuppel aus kühlem, zarten Violett. Mit lila- irisierenden Wolken und Blässchen.  Die Haarforke ist so konzipiert, dass sich die Kuppel an deinen Dutt anfügt  &  perfekt ausbalanciert ist.

Die Maße (ca.):

11 cm/ 4.33 inch komplett

Nutzlänge/functional length 8,5 cm/ 3.35 inch

Breite / width bis 3 cm/ up to 1.18 inch

bei 35 g.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke  ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt. Wie man Helixen verwendet erfährst du hier.

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser Haarschmuck landet, wenn er im Preview nicht adoptiert wird, hier in meinen EtsyShop

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.