Preview *Zauberstab* aus Elderholz

Share Button

*Zauberstab* sucht neuen Wirkungskreis

Von Zeit zu Zeit brauchst du einfach einen *Zauberstab*. Um die Zeit anzuhalten, wenn es gerade besonders schön ist, um schnell auf die andere Seite der Welt zu reisen, das Universum zu verstehen  oder dir das Meer vor die Haustür zu hexen.

Also suchte ich mir ein besonderes Stück vom weisen, alten Holunderbaum aus. Es erfüllt alle Voraussetzungen als echtes Zauberholz. Maserabweichungen, Astlöcher, verknorkelte Stellen, Risse zeugen von seinem bewegten Leben. Und ein paar verbliebene grüne Pigmente von geheimnisvollen Zeichen, die einstmals auf ihm geschrieben standen.

Ich ließ mich von ihm führen, zu der nach oben weisenden Blattform wie auch der Spirale des Lebens. Ich habe authenitsche druidische Zauberformeln gemurmelt beim Schnitzen, mir die Kraft der Natur verinnerlicht. In ihm stecken alle meine guten Gedanken, Wünsche & Hoffnungen.

 

Zuletzt bekam er noch eine sanft schimmernde AventurinKugel – die  Macht dieses Edelsteins ist ja bekannt. Er soll nicht nur Mut & Abenteuer fördern, sondern sogar gegen Spliss & Haarausfall wirken (ehrlich, das hab ich mir nicht selber ausgedacht^^).

Alles richtig gemacht – trotzdem funktioniert er bei mir nicht 🙁 *Zauberstäbe* suchen sich ihren Meister eben selbst aus.  Aber vielleicht ist er für dich der Richtige? Er ist natürlich auch als Haarstab tragbar – wir outen uns ja schon lange nicht mehr durch Buckel, schwarze Katzen & fliegende Besen…

Die Maße:

16,5 cm/6,7inch komplett

Nutzlänge/functional length 12 cm/ 4,6 inch

Breite/ width bis 3 cm/ up to 1,2 inch

Aventurin Kugel  1,6 cm/ 0,6 inch

bei 18 g.

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser Haarschmuck ist hier in meinen EtsyShop.

Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.