*Blaues Feuer* Helix Haarforke mit Labradorit

Share Button

Kühl ist dein Feuer
und kalt deine Flamme.
Wenn du dich erneuerst,
sag ich deinen Namen,
um ganz wie das Leben
in spiraligen Spuren
Energie zu geben,
blau und purpurn.
***

Labradorit eingebettet in Labradorit. Naja, nicht ganz. 😉 Aber die Resin Helix ist grau- durchsichtig mit dunkelblauem Holoschimmer, der je nach Licht auch mal ins Lila changiert und matcht dadurch 100%ig mit dem Edelstein. Ich liebe das blaue Feuer von Beiden.

Die Vorteile meiner Helix- Haarforken habe ich dir hier schon genauer erzählt. Ihre Haltsicherheit gerade in feinem Glatthaar ist unübertroffen. Selbst wenn sie aus Resin ist, denn on top ist mein Resin zusätzlich rutschsicher. Schafft bei mir auch an absoluten Flutschetagen fluffige große Dutts. Die Spirale von *Blaues Feuer* ist rechtsdrehend, also besonders gut für RechtshänderInnen geeignet. Aber auch LinkshänderInnen sollten keine Probleme haben, sie von links reinzuschrauben. Und sie ist wetterfest.

Die Maße (ca):

Nutzlänge 10,5 cm  /functional length 4.13 inch
12,5 cm komplett/  4.92 inch complete
Breite bis 3 cm/ width up to 1.18 inch
bei  26 g
/ 0.91 oz
Labradorit 2 cm Durchmesser/ 0.78 inch diameter

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Diesen Haarschmuck kannst du jetzt direkt bei mir für 189 € adoptieren. Du kannst du mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Und klimaneutraler Versand in wiederverwendeten Verpackungsmaterialien – auch international – ist natürlich möglich.

Oder du shopst kontaktlos hier im Shop .

Auch wenn du nicht adoptieren möchtest, freue ich mich über dein Feedback.
Andere Unikate findest du  in meinem EtsyShop.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke  ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt. Wie man Helixen verwendet, kannst du dir hier im Video ansehen.

Share Button

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.