Preview *Meteoritenschauer* Gletscherhaarstab mit Universum

Ein klassischer Kugel- Haarstab – neu und innovativ interpretiert.  Ein Kugeltopper wie ein kleines Universum mit Sternen, die  je nach  Licht  silber- regenbogenbunt schimmern.  Von einer Seite legt sich Blauschimmernder  Schatten über die  kleine Welt und eine Galaxie schimmert oben. Weltallgestein regnet herab und du hast tagelang was zum Gucken.

 

Die Kugel ist massiv – durch die Form des Haarstabs jedoch gut ausbalanciert und hält perfekt im Haar

Der Stab selbst ist aus stabilem, gehämmerten Kupfer.

 

 

Die Maße (ca.):

bis 16 cm/ up to  6.29 inch komplett

Nutzlänge /functional length 13 cm/ 5.11 inch

Kugel Durchmesser/ ball diameter  2,5 cm/  0.98  inch

bei  18 g.

 

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Ein Haarstab  ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.

 

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Wenn du ein handgemachtes Unikat aus dem Preview kaufen möchtest & mehr Informationen brauchst, kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Dieser Haarschmuck ist hier in meinen EtsyShop

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.