*Augen so blau* klare Haarforke mit Labradorit

Ein schwebender Labradorit mit dunkelblauem Feuer eingegossen in klares Resin wie in Eis – mit ein paar Bläschen. optimale Bequemlichkeit. Und dann geschnitzt zur klaren Haarforke mit Augentopper.

Trotzdem der Edelstein 21 carat hat, ist  sie federleicht. Dadurch, dass sie in Kopfform gebogen ist, schmiegt sich in deine Frisur. Sie ist gut ausbalanciert & hat einen bequemen Zinkenabstand. Und sie ist wetterfest und wenn du mehr über das Material wissen magst, guck hier.



Die Maße (ca):


Nutzlänge 9 + cm  /functional length 3.62 inch
12 cm komplett/  4.72 inch complete
Breite bis 4 cm/ width up to 1.57 inch
bei 17 g/ 0.62 oz

Edelstein 21 carat

Kann ich diesen Haarschmuck kaufen?

Diesen Haarschmuck kannst du jetzt direkt bei mir für 136 € adoptieren. Und klimaneutraler Versand in wiederverwendeten Verpackungsmaterialien – auch international – ist natürlich möglich. Du kannst du mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉

Oder du guckst hier im Shop .
Auch wenn du nicht adoptieren möchtest, freue ich mich über dein Feedback.
Andere Unikate findest du  in meinem EtsyShop.

Und wie trägt man diesen Haarschmuck?

Eine Haarforke oder Haargabel ist ein klassischer Haarschmuck. Damit kannst du deine langen Haare bequem & elegant hochstecken.  Das Video von meinem einfachsten Dutt habe ich schon einmal hier gezeigt.



Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.