3D Helix Haarstab mit Motte *Flatterding*

ADOPTIERT

💜 Nachtschmetterlingsflügel in einem farbwechselnden Universum 💜

🦋 Dieser einzelne Motten- Flügel kam eines Nachts in mein Fenster geflattert. Mauersegler nisten über meinem Fenster. Vielleicht ist er von ihrem Abendessen übrig geblieben. Gegossen in ein Farbwechsel- Universum ist er nun konserviert, um im Haar getragen zu werden.

Ich habe eine anschmiegsame, geschwungene Helix- Form als Funktionsteil gewählt – geschnitzt als Einhorn Haarnadel aus nachtblauem Resin, das meist wie Schwarz wirkt, mit dezentem Glitzer.

für alle Haartypen

Maße (ca.)

14,5 cm/ 5.7 inch komplett
13 cm/ 5.11 inch funktionelle Länge
Breite bis zu 3 cm/ 1.18 inch
17 g/ 0.63 oz

Diesen 3D Helix Haarstab mit Motte kannst du jetzt direkt bei mir für 139 € adoptieren. Du kannst du mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉 Klimaneutraler Versand in wiederverwendeten Verpackungsmaterialien – auch international – ist natürlich möglich. Oder du shopst hier kontaktlos. Andere Unikate findest du  in meinem EtsyShop.

Helix Stäbe halten besonders gut und sind dabei sehr bequem. Sie lassen sich easy in die Frisur schrauben. Der Haarstab ist so konzipiert, dass er bequem in deinen Dutt passt und perfekt ausbalanciert ist. Die Spiralform hält deinen Dutt sicher fest.

Die Spirale dreht im Uhrzeigersinn, ist breiter und ermöglicht flauschige Hochsteckfrisuren. Das Schöne an dieser Haarnadel ist, dass sie wetterfest und federleicht ist und ein elegantes Statement abgibt.

  • als Unikat designt & handgemacht (du bekommst exakt, was du auf den Fotos siehst)
  • hält deinen Dutt perfekt
  • du brauchst keine extra Haarklammern
  • auf Haarfreundlichkeit, Bequemlichkeit und Tragbarkeit getestet
  • gewaltfrei
  • glatt und gratfrei
  • wetterfest, wasserfest
  • kommt in wiederverwendeten Materialien
  • schütze ihn vor Hitze und zu viel Sonne

💜Vielen Dank, dass du mein kleines Unternehmen unterstützt!💜

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.