Kupfer Haarforke *Wolfs frostiges Universum* Haarnadel

Mond, Sterne & eine Galaxie – das Universum bildet den Hintergrund für den Winter- Wolf.

Ich hab ein kleines Universum in einer durchsichtigen Kugel mit Sternen, Planeten & Galaxien kreiert. Mit Farbwechseleffekten um kühle blau- Töne herum wirkt es schön eisig & Regenbogen- Schimmerwolken ändern die Farbe je nach Lichteinfall. Dieses Universum besteht aus mehreren Schichten für eine dreidimensionale Ansicht. Und im Vordergrund siehst du einen einsamen Wolf im Schnee

Die Haarforke habe ich massiv aus upgecyceltem Kupfer geschmiedet. Sie ist sanft in Kopfform gebogen. Die Haarnadel ist stark genug, um deinen ganzen Dutt zu halten. Ich habe die Oberfläche des Kupfers gebürstet.

Für feines, normales oder dickes langes Haar – Wähle einfach deine Nutzlänge – ich kürze die Haargabel für dich.

Maße ca. (Kann ich für dich kürzen)

bis 16 cm/ 6.29 inch komplett
bis 13 cm/ 5.11 inch funktionelle Länge
bis zu 2,5 cm/ 1 inch Breite
bis ca. 27 g/ 0.95 oz

Die Kupfer Haarforke mit Wolf kannst du jetzt direkt bei mir adoptieren für 89 €.
Und klimaneutraler Versand in wiederverwendeten Verpackungsmaterialien – auch international – ist natürlich möglich. Du kannst du mir einfach eine Nachricht über MEINE NEUE CHAT- FUNKTION rechts unten, mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Und ich beiße nicht 😉 Oder du guckst hier im Shop .

Kupfer ist ein sehr lebendiges Material und verändert mit der Zeit seine Farbe. Obwohl ich dein Haar-Accessoire mit meiner Öl-Wachs-Mischung für Metall geschützt habe, bleiben die Farben länger erhalten, wenn du es trocken und vor Luft geschützt aufbewahrst (z.B. in einer Plastiktüte).

  • als Unikat designt & handgemacht – du erhältst exakt, was du auf den Fotos siehst
  • Hält deinen Dutt perfekt
  • Du brauchst keine zusätzlichen Haarklammern
  • bequeme Biegung in Kopfform
  • getestet auf Haarfreundlichkeit, Komfort und Tragbarkeit
  • glatt und gratfrei
  • upgecyceltes Kupfer
  • kommt in wiederverwendeten Verpackungsmaterialien
  • immer abtrocknen, nachdem es nass geworden ist & die Haargabel nicht gewaltsam verbiegen

❤️Danke, dass du mein kleines Unternehmen unterstützt!❤️

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.