Qualle aus Nussholz Haarspange „Entspann dich“

🖤💚… sogar Nixen tragen Holz 🖤💚

Guckst du zum Entspannen manchmal auch Filme von Quallen? Oaarr, ich find die so entspannend, wie sie sich gemächlich durchs Wasser pulsieren…

Vielleicht bin ich deshalb mit dem Wunsch aufgewacht, eine Qualle zu schnitzen. Aus Walnussholz, das eine ähnlich erdende Wirkung auf mich hat. Das war so eine richtig meditative Flow- Arbeit…

Die Schnitzerei habe ich mit Feuer betont. Ein bisschen Feuerenergie zum Wasserthema…

Ich habe das wertvolle Holz vor dem Verbrennen gerettet. Kein Baum muss für deinen Haarschmuck sterben.

Die Haarklammer ist als Pferdeschwanz- oder Zopfhalter gedacht. Oder für deinen Half Up. Du kannst sie in jede Richtung tragen. Und guck, wie schön sie deinen Zopf auffächert.

Sie passt für Zopfumfänge von ca. 5 cm/ 1.96 inch bis zu 10 cm/ 3.9 inch

Länge 5 cm/ 1.95 inch
5 g/ 0.18 oz

Dieser Zopfhalter ist leicht wie eine Feder. Das Halteprinzip ist das gleiche wie bei den klassischen Plastik-Haarspangen aus meiner Kindheit – aus Holz viel eleganter, haarschonender und nicht so leicht zu brechen. Das Gummiband wird unter dem dekorativen Teil eingehakt und einfach um den Zopf gelegt und festgehakt. Du kannst dein Lieblingshaargummi nehmen.

Ich habe sie so entworfen, dass sie sich perfekt an den Zopf anschmiegt.

Die Qualle aus Nussholz Haarspange kannst du jetzt direkt bei mir adoptieren für 83 €.
Und klimaneutraler Versand in wiederverwendeten Verpackungsmaterialien – auch international – ist natürlich möglich. Du kannst mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉 Oder du guckst hier im Shop

Das waren – neben den ästhetischen Anforderungen – meine Design-Prioritäten:

  • Einzigartig entworfen und handgefertigt von Kiki Jadedrache
  • das Holz wurde vor dem Verbrennen gerettet
  • kommt in Upcycling-Verpackungsmaterial
  • CO2-neutraler Versand
  • Vielfältig & anpassungsfähig – geeignet für viele Zopfumfänge & Frisuren.
  • Schonend für das Haar – Sie müssen deinen Zopf nicht durch ein Gummiband ziehen, kein Ziehen, keine Reibungsschäden.
  • Bequem – intuitiv, anschmiegsam & leicht
  • Mehr Volumen – Dein Zopf wird schön aufgefächert.
  • Praktisch – du brauchst kein zusätzliches Haargummi.
  • Stabil – entwickelt, um den gesamten Pferdeschwanz zu halten.
  • Nachhaltig – funktioniert mit verschiedenen Arten von Haargummis und ist leicht zu ersetzen.

Danke, dass du mein kleines Unternehmen unterstützt!

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.