Jeans Haarstab mit Edelstein *Denim liebt Labradorit*

💜 Upcycling alter Jeans Projekt trifft auf goldenen Labradorit & geschnitzte Blätter💙

Dieser Haarstab ist lieb zu deinem Haar, robust und bequem.

Er war einst eine alte Lieblingsjeans. Und ich habe sie in einen Micarta-Rohling verwandelt und diesen dann zum flachen Haarstab mit Kopfwölbung geschnitzt. Dann habe ich diesen außergewöhnlichen golden- multiflash Edelstein mit einigen Blättern eingefasst.

für jeden Haartyp, wenn die funktionelle Länge zu dir passt

12,5 cm/ 4.92 inch komplett
10,5 cm/ 4.13 inch Funktionslänge
Breite 2,5 cm/ 0.98 inch
28 g/ 1 oz
26,5 Karat

Diesen Jeans Haarstab mit Edelstein kannst du jetzt direkt bei mir adoptieren für 89 €.
Und klimaneutraler Versand in wiederverwendeten Verpackungsmaterialien – auch international – ist natürlich möglich. Du kannst du mir einfach eine Nachricht über meinen Chat rechts unten, mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Und ich beiße nicht 😉 Oder du guckst hier im Shop .

Denim Haarschmuck passt zu jeder Gelegenheit wie deine Jeans – im Alltag, bei der Arbeit oder auf einer Party.

  • entworfen & handgefertigt als Unikat
  • wird dein langes Haar nicht verletzen oder beschädigen
  • hält deine Hochsteckfrisuren, Dutts und Halfups sicher
  • du brauchst keine zusätzlichen Haarklammern
  • perfektes Geschenk für langhaarige Frauen und Männer, Mutter oder Lover
  • kommt in Upcycling-Verpackungsmaterial und CO2-neutral

💜Vielen Dank, dass du mein kleines Unternehmen unterstützt!💜

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.