Haarstab mit Aquarium Schneekugel- Effekt *Rosa Ferien*

Schneekugel Haarschmuck für Spielkinder wie mich – nie mehr Langeweile, während du auf den Zug wartest. ❤️ In diesem Aquarium ist wirklich Wasser & minikleine handgefrickelte Goldfischchen, eine Muschel & Regenbogen Blässchen, die sich bewegen ❤️ Du adoptierst exakt diesen einzigartigen Haarstab mit Aquarium Schneekugel- Effekt

Mit Leidenschaft suche & sammle ich solche kleinen Schätze der Natur & präpariere sie selbst, so dass sie im Harz lange schön bleiben. Echter Seesand und Muscheln schwimmen mit meinen handgefrickelten Goldfischen in dieser klaren Haarnadel. Mit Leidenschaft suche & sammle ich solche kleinen Schätze der Natur & präpariere sie selbst, so dass sie im Harz lange schön bleiben. Der mittlere Teil mit Schneekugeleffekt enthält auch ein paar Regenbogenblasen und eine Muschel. Und die Enden gleiten widerstandslos in deinen Dutt. Der Haarstab ist handgeschnitzt und gut ausbalanciert.

Du hast normales oder dickes langes Haar? Aber auch mit feinem langem Haar sieht er gut aus.

Maße (ca.)

16 cm komplett/ 6.29 inch
Breite bis 1 cm/ 0.4 inch
bei 17 g/ 0.59 oz

Diesen Haarstab mit Aquarium Schneekugel- Effekt kannst du jetzt direkt bei mir adoptieren für 148 €. Und klimaneutraler Versand in wiederverwendeten Verpackungsmaterialien – auch international – ist natürlich möglich. Du kannst du mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Und ich beiße nicht 😉 Oder du guckst hier im Shop .

  • als Unikat und handgefertigt
  • wetterfest
  • wird dein langes Haar nicht verletzen oder beschädigen
  • hältdeine Hochsteckfrisuren und Halfups sicher
  • du brauchst keine zusätzlichen Haarnadeln
  • perfektes Geschenk für lange Haare
  • kommt in Upcycling-Verpackungsmaterial
  • alle natürlichen Bestandteile aus ethischen Quellen
  • mein kristall- klares Harz hat einen hohen UV-Schutz

Trag ihn mit Liebe! Vor übermäßiger Sonneneinstrahlung & Hitze schützen.

❤️Danke, dass du mein kleines Unternehmen unterstützt❤️

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.