Biene auf Helix Haarstab *Bienenkrimi* Einhorn Haarnadel

Das arme Bienchen habe ich tot im Hausflur gefunden. Es sieht aus, als wäre sie erdolcht worden. Die Tatwaffe steckt noch. Was ist da passiert?

Ich habe sie für die Ewigkeit präpariert und liebevoll auf ein pink farbenes Gänseblümchen gebettet. Eingeschlossen in klares Resin mit ein paar dekorativen Blasen bleibt dieser Krimi in Diamantform bewahrt.

Abmessungen (ca.)

16,5 cm/ 6.49 inch komplett
13 cm/ 5.11 inch Funktionslänge
Breite bis zu 3 cm/ 1.18 inch
21 g/ 0.75 oz

Die Spiralform ist hand geschnitzt aus schwarzem bis grün-klarem Resin (mit Farbverlauf, der im richtigen Licht erkennbar ist).

Die Haltsicherheit von Spiralformen ist gerade in feinem Glatthaar unübertroffen. Selbst wenn sie aus Resin ist – denn on top ist mein Resin zusätzlich rutschsicher. Schafft bei mir auch an absoluten Flutschetagen fluffige große Dutts.
Das schöne an dieser Haarnadel ist, dass sie wetterfest, leicht & ein Statement ist.

Biene auf Helix Haarstab kannst du jetzt direkt bei mir adoptieren für 144 €.
Und klimaneutraler Versand in wiederverwendeten Verpackungsmaterialien – auch international – ist natürlich möglich. Du kannst mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auf Facebook schicken. Ich beiße nicht 😉 Oder du guckst hier im Shop

  • als Unikat designt & handgemacht (du bekommst exakt, was du auf den Fotos siehst)
  • hält deinen Dutt perfekt
  • du brauchst keine extra Haarklammern
  • auf Haarfreundlichkeit, Bequemlichkeit und Tragbarkeit getestet
  • glatt und gratfrei
  • hochqualitatives SchmuckResin mit optimalem UV Schutz.
  • wetterfest, wasserfest
  • kommt in wiederverwendeten Materialien
  • schütze ihn vor Hitze und zu viel Sonne

❤️Danke, dass du mein kleines Unternehmen unterstützt❤️

Hej, guckma, das könnte dich auch interessieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.